Aufruf zur Blutspende am Freitag, den 16.11.2018

Alternativlos: Leben retten bleibt wichtig und richtig!  Am 16.November 2018 ruft das Rote Kreuz in Haßloch zur Blutspende auf.

20181009 aufruf blutspende nov2018 240x170 Die nächste Blutspende vom DRK OV Haßloch-Meckenheim findet am 16. November von 16.30 Uhr  bis 20.30 Uhr in der Ernst-Reuter-Schule, Martin-Luther-Straße 25, Hassloch statt.

Blut spenden kann jeder im Alter von 18 bis 76 Jahren, Neuspender bis zum 68. Geburtstag. Zur Blutspende muss immer ein amtlicher Lichtbildausweis mitgebracht werden. Zwischen zwei Blutspenden müssen 56 Tage liegen. Für alle, die mehr über die Blutspendetermine in Wohnortnähe erfahren wollen, hat der DRK-Blutspendedienst West im Spender-Service-Center eine kostenlose Hotline geschaltet. Unter 0800 -11 949 11 werden montags bis freitags von 8.00 bis 18.00 Uhr alle Fragen beantwortet. Informieren Sie sich unabhängig davon im Internet unter www.blutspendedienst-west.de Nach der Blutspende wird wie gewohnt, für das leibliche Wohl gesorgt.