Tagesfahrt nach Bad Kreuznach - Blutspendezentrum und Stadtrundfahrt

Pfalzplatz Haßloch

DRK lädt zum Tagesausflug nach Bad Kreuznach

Der
Der "Blaue Klaus" fährt in Bad Kreuznach.

Das DRK Haßloch-Meckenheim lädt seine Mitglieder und Freunde zu einer Tagesfahrt nach Bad Kreuznach ein.

Am Mittwoch, den 18. April erfolgt die Abfahrt mit dem Bus um 7.30 Uhr vom Pfalzplatz in Haßloch nach Bad Kreuznach. Einer Führung und einem Imbiss in der Blutspendezentrale schließt sich eine Stadtrundfahrt mit dem Crucenia-Express "Blauen Klaus" (ein Bad Kreuznacher Original) an. Der Abschluss findet in einer Straußwirtschaft in Gundheim statt. Die Rückkehr ist gegen 19 Uhr geplant. "Es wird ein interessantr Tag" so die Blutspendebeaufttragte Regina Müller.

Für Mitglieder und Blutspender des DRK betragen die Kosten 15 € pro Person, für (noch) Nicht-Mitglieder und Gäste 25 €.

Anmeldeunterlagen und weitere Infos erhalten Sie über die Geschäftsstelle des DRK Haßloch-Meckenheim, Am Rathausplatz 2a, Haßloch, Tel: 06324/2060 oder per Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Standortinformationen

Pfalzplatz Haßloch