DRK Haßloch-Meckenheim bietet Erste Hilfe Kurs für Jugendliche ab 14 Jahre

Logo DRK Haßloch-Meckenheim e.V.Am Wochenende 04. und 05. März findet von 9 bis 16 Uhr ein Erste Hilfe Kurs für Jugendliche ab 14 Jahren in den Räumlichkeiten des DRK, Rotkreuzstr. 9 in Haßloch statt. Für Mitglieder des Jugendrotkreuzes oder des Schulsanitätsdienstes (zum Beispiel des Hannah-Ahrendt-Gymnasiums oder der Siebenpfeiffer-Realschule Plus) ist dieser Kurs Kostenfrei. Ansonsten beträgt die Teilnahmegebühr 35 € p.P. Für das gemeinsame Mittagessen wird ein Kostenbeitrag von 5 € pro Tag und Person erbeten. Die Getränke übernimmt der DRK Ortsverband. Eine Reflektion des Könnens findet in einer Abschlussübung statt. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten eine Teilnahmebestätigung. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldung und Informationen bei der Leitung des Jungendrotkreuzes Haßloch-Meckenheim, Frau Andrea Karn unter Mobil-Nummer 0176/47671113 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..