Skip to main content

Trotz Dauerregen viele Spender

„Ein sehr erfreuliches  Ergebnis“ freuen sich Jürgen Vogt, Vorsitzender und Regina Müller, Leiterin des örtlichen Blutspendeteams über insgesamt 217 Menschen, die am Freitag, 20.11.2015 zum letzten Blutspendetermin für 2015 in der Ernst-Reuter-Schule waren.

Ein besonderer Dank geht an die 25 Menschen, die zum ersten Mal bereit waren ihr Blut zu spenden. Wir hoffen, diese Entwicklung setzt sich weiterhin so fort, denn mit jeder Blutkonserve kann Leben gerettet werden, unter Umständen sogar das eigene“ informiert Jürgen Vogt.

„Vielen Dank an Alle, die beim Spenden waren und bei den vielen Helferinnen und Helfern, die mitgeholfen haben, den Blutspendetermin so erfolgreich zu gestalten“, betont Regina Müller.

Der nächste Termin zum Vormerken ist am 19. Februar 2016 ab 17.00 Uhr in der Turnhalle der Ernst-Reuter-Schule.